Freitag, 28. Februar 2014

Was sonst noch so entstand...

Wie das so ist, wenn man erst so spät auf die Idee kommt, einen eigenen Blog zu starten...
...Man hat ganz viel auf einmal was man zeigen will.

Also hier eine kurze Zusammenfassung:

Entstanden ist mein erster Babybody Gr. 68 nach Schnabelinas Regenbogenbody-Schnitt:


Eine Mädchen-Ballonhose aus Baumwollstoff mit Walfisch-Print nach dem Ballonbuks-Schnittmuster von minikrea Gr. 56/62:




Eine Hippie-Waldtierchen-Jersey-Hose Gr. 74:



Eine Herzchen-Kombi Gr. 68 aus Body und Pumphose als Geburtsgeschenk fürs Schwesterchen von meinem Patenkind:



Eine Nicky-Ballonbuks Gr. 74 mit Sternchen:



Ein Mönsterchen-Body Gr. 68, diesmal mit langen Ärmeln:


Und ein Brotsack aus den Tchibo-Stoffen:



Kommentare:

  1. Voll süße Sachen hast du da gemacht! Wie ich hierher gefunden hab weiß ich auch nicht mehr so genau. Man verirrt sich ja schnell mal im WWW. Aber jetzt kommst du auf meine Leseliste ;-)

    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooow Steffi, der erste Kommentar in meinem Blog! Vielen herzlichen Dank dafür ;-) Scheinen sich noch nicht viele Leute hier hin verirrt zu haben... Ich mache mich dann bei nächster Gelegenheit auf den Weg auf deinen Blog ;-)
      Liebe Grüsse Kim

      Löschen